Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.02.2010, 10:49
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: Probleme nach Werheim OP

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal meinen alten Thread wieder herausgegraben, um mal kurz zu berichten wie es mir heute geht.

Bei meiner Nachsorge im Januar war alles OK. Einzig die Blase und das Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel machen mir noch etwas zu schaffen. Mit der Blase bin ich in urologischer Behandlung und der Doc meinte es wird von Monat zu Monat besser. Nur dieses Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel wird mich wohl jetzt ein Lebenlang begleiten; meinte die Neurologin. Aber damit kann ich Leben.

Am 15.02.10 habe ich mit der Wiedereingliederung angefangen. Ich darf endlich wieder 2 Stunden am Tag arbeiten. Es war zwar sehr ruhig auf Arbeit aber trotzdem ziemlich anstrengend. Seit zwei Tagen liege ich mit einem fieberhaften Infekt zu Hause. Mein Immunsystem ist leider doch noch nicht so fit wie ich es mir gewünscht habe. Mein Chef war auch nicht sehr erfreut, aber ich habe ihm ja von Anfang an gesagt, dass so etwas passieren kann. Die Zeiten wo ich mich krank auf Arbeit schleppe, sind vorbei. Mein Chef hat sehr viel Verständnis für mich und meine Situation. So einen trifft man nicht alle Tage.

Auch psychisch geht es mir wieder gut. Dafür ein großes Dankeschön an die Mädles hier im Forum, an meine wichtigsten Freunde und meine Familie.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen
eispiratin
__________________
Träume nicht dein Leben. LEBE DEINEN TRAUM!
Mit Zitat antworten