Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.10.2010, 19:22
Stephie1983 Stephie1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Nicht mehr klar im Kopf Lungenkrebs

Vielen dank für eure schönen worte,jedoch sieht es schlecht um meinem vater aus.
heute morgen ist meine mutter mit ihm ins kh gefahren,da er gar nicht mehr ansprechbar war und sich auch gegen sein sauerstoffgerät gewehrt hat.alleine aufstehen konnte er auch nicht mehr.
meine mutter sagte mir am telefon das ein verdacht auf lungenembolie oderlungenentzündung besteht.herausgekommen ist die lungenembolie.diese lungenembolie ist auch noch auf der gesunden linken lunge.es wurde auch ein ct nocheinmal gemacht (wurde vor 10 tagen schon gemacht) und es waren auf einmal ganz viele metastasen im gehirn.er soll so einen aggresiven tumor haben,der sich von minute zu minute extrem vergrößert und sich verteilt.er liegt den ganzen tag im kh und ist kaum ansprechbar und bekommt wieder sauerstoff. die ärzte haben meine mutter gefragt ob sie es noch herauszögern sollen.sie sagte aber nein.was ich auch für richtig finde. nun werden die medikamente langsam abgesetzt aber er wird keine schmerzen haben,sondern friedlich einfach einschlafen haben die ärzte gesagt.sie rechnen damit dieses we.

auf einmal stand meine mutter vor der tür bei meiner oma,wo ich auch war.sie weinte und sagte dass sieüber nacht im kh bleibt.
mein vater hat nach mir gefragt aber ich habe für mich entschieden nicht wieder hinzufahren und ihn so zu sehen.ich möchte ihn in einigermaßen schönen gedanken behaltenund ich weiß mein vater würde es nicht wollen,dass ich ihn so sehe.meine mutter und alle anderen stehen auch hinter meiner meinung.die ärztin hat zu meiner mutter gesagt.zwischen ihrem mann und ihrer tochter ist eine enge verbindung und es ist richtig was ich tue.
ich bin relativ gefasst,was mich selbst wundert.ich weiß ich muss jetzt stark sein und meiner mutter unter die arme greifen und einen klaren kopf behalten.das schöne war wir haben vorhin auch gleich wieder gelacht was für schoten mein vater im kh macht wenn er mal da ist und klar denkt. wiezb. hat die ärztin gesagt er solle mal die glühbirnen reindrehen (um zu sehen ob er das noch von der bewegung kann).er sagt zu nur zu ihr....schon wieder? ich musste erstmal lachen,denn er hat das letzte mal vor?..ach keine ahnung.ist lange her das gemacht.wie auch z.b sich ein neuer arzt vorgestellt hat. Mein Vater zu ihm.... den kenne ich doch^^.sowas muntert einem ein wenig auf.trotzdem wird es jetzt hart.
weiß jemand wie das mit der arbeit abläuft wenn ein familienmitglied gestorben ist?bekommt man sonderurlaub(wenn ja wielange) oder soll man sich krank schreiben lassen?


liege grüße
stephie