Einzelnen Beitrag anzeigen
  #889  
Alt 31.12.2006, 13:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, meine Lieben,

nachdem ich heute einmal länger geschlafen habe, bis 9 Uhr !!!!!,
( mit "Dosenöffnerpflichterfüllung" um 5 Uhr ) , sitze ich erst seit einer Stunde am PC, nachdem ich nochmals aus drei Papierstapeln zwei gemacht habe. Die Hoffnung, diesen Rechtaanwaltsbrief zu finden, hat sich dabei nicht erfüllt. Mal sehen, wo der wieder zum Vorschein kommt, weil es schon lange nicht mehr so aufgeräumt bei mir war. Allerdings scheint der Spruch "Das Genie beherrscht das Chaos" zu stimmen, bei meinem Chaos wusste ich , wo ungefähr alles war, aber jetzt werde ich schon gleich eines besseren belehrt, die Ordnung beherrsche ich nicht gerade.

Ich kann es dir nachempfinden, dass die Entscheidung mit Teddy dir nicht leicht gefallen ist, liebe Michaela. Ich habe sie ja auch schon zweimal treffen müssen und habe vorher auch alles getan, was man tun konnte. Der Ausschlag war dann wirklich eine Verschlechterung des Zustandes, natürlich hätte ich meinem Maunzi noch ein paar Infusionen mehr geben lassen können, aber ich kannte ihn so gut, dass ich seine Signale verstand. Es war soweit, er wollte damals gehen.
Das Bild mit Klein-Paulchen ist ja ganz süß. Ja, es ist wirklich schade, dass sie so schnell wachsen. Leider weiss ich nicht, wie mein Bobbel als Baby ausgesehen hat, kann es nur ahnen, wenn ich einmal ein Bild von einem kleinen schwarzweißen Racker sehe.
Das wäre bestimmt toll, wenn wir uns alle in deinem Wohn-Schlaf-Büro treffen würden, *grins*, stell mir gerade das Gedrängel vor. Aber gemütlich wäre es sicher auch.

Liebe Gloria,
dann wünsche ich dir heute Abend eine schöne unterhaltsame Ladies' Night und pass schön auf die Jungs auf, vor allem um Mitternacht, wenn du deine Raketen in den Himmel schießt. Ich habe auch Picasa, habe aber auch Irfanview und habe schon mit beiden gearbeitet. Nachdem es mir dann gelungen ist, mein mail-Programm bei Picasa unterzubringen, benutze ich es öfters.
Leider kann ich mit einem Karl-Heinz nicht mithalten, hatte mal einen Klassenkameraden, der so hieß, aber den habe ich seit circa 40 Jahren nicht mehr gesehen.

Liebe Heike,
du hast ja so Recht, frau soll es nicht übertreiben, es kommen ja magere Zeiten auf uns zu. Und wenn es etwas zu viel ist, Hauptsache, ich fühle mich wohl. Jetzt muss ich doch einmal fragen, wer ist Woody ? Deine Katze heißt doch Pepe, oder? Mein Kater ist auch schon spinnwebenübersät wieder aufgetaucht, als er einmal den Keller inspizierte. Danach folgte eine ganz wilde Putzorgie.

Liebe Dagi,
ich hoffe , es geht dir heute wieder besser . Das ist ja schlimm mit den Schmerzen. Ich nehm dich einmal in den Arm . Das mit den Bildern ist garnicht so schwer, man muss nur mal üben. Und ich habe heute noch Heidis und Ylvas Anweisungen griffbereit, für alle Fälle.

Liebe Heidi,
dann ist es ja nocheinmal einigermaßen glimpflich abgegangen. Aber am Anfang hat man immer einen Riesenschreck. Danke für deine guten Wünsche, gute Gedanken sind sehr wichtig für uns alle, schauen wir optimistisch in die Zukunft. Auch ich bedanke mich nochmals bei dir, ohne dich und Ylva könnte ich auch noch keine Bilder einstellen, ihr habt mir ja damals auch so lieb geholfen.

Liebe Ina, liebe Ylva, liebe Helli und liebe Silverlady.
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt auch einen schönen stressfreien Tag heute.

So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und



Ich schau schon nocheinmal vorbei.
Liebe Grüße
Eure Bobby Lee
Mit Zitat antworten