Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 07.02.2008, 11:09
MartinaG MartinaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 144
Standard AW: Erfahrung und Können des Chirurgen

Hallo zusammen,

danke schön für Eure Meinungen und Erfahrungsberichte.

@Sabine, du hast wohl recht. Ich habe mir Luna-Tinas Geschichte noch einmal durchgelesen. Es waren 7 Monate und wenn es einem dann entsprechend schlecht geht, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich habe nur 2 Wochen Chemo vorab bekommen und nur 5-FU und hatte nur geringe NW. Allerdings war bei mir eben schon noch Krebszellen übrig, die sie rausoperiert haben. Also werde ich bei meiner Entscheidung bleiben. Ich werde am Montag die 1. Woche Chemo anfangen und mal schauen, wie es mir dabei geht.

@ Luna-Tina; Der Onkologe hat mir seine Gründe ja schon genannt. Mein Nutzen wäre das Erschlagen vielleicht noch vorhandener Krebszellen, die eben nirgends bisher dargestellt werden können.

@Tauchfloh: Auch bei mir steht das HNPCC noch zur Debatte. Aber mein Bauchgefühl sagt mir "mach es". Und wie du schon sagst, man muß dahinter stehen. Würde ich es nicht machen, hätte ich immer ein ungutes Gefühl. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich wünsche Euch allen genauso einen Sonnigen Tag, wie er heute hier ist. Ich schick Euch mal ein wenig davon, wenn ihr was braucht


Liebe Grüsse
Martina
Mit Zitat antworten