Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.08.2003, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst aber auch Hoffnung

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch auf den neusten Stand bringen und aber auch wieder ein paar Fragen los werden.

Also mein Paps ist wieder zu Hause. Sehr müde und auch ein bisschen schlapp. Am Donnerstag musste ich mit Ihm nochmal in die Klinik zu Klammern entfernen. Da sagte man uns, dass das Müde und Schlapp sein von dem doch relativ großen Blutverlust mit käme und er nicht vergessen solle, dass er zwei große Eingriffe innerhalb von zwei Wochen hatte.

Am Freitag musste er sich in einer weiteren Klinik wegen der IMT vorstellen. Leider lief das alles weniger toll:

Es ging da zu wie am Fliesband!!!!!!!! Der erste Hammer: Die Metastase am Kopf wurde nur zum Teil enfernt. (waren keine Neurochirurgen - dachten die Sache ist nicht mit dem Knochen verwachsen, deshalb haben Sie die nur die Hälfte entfernt und hat jetzt ein kleines Loch im Knochen) Also entweder jetzt nochmal Neurochirurgie, Bestrahlung oder die IMT hilft ohne Eingriff. Er hatte bis dahin davon nichts gewusst und sackte das erste Mal in sich zusammen!

Danach erklärte Ihm die Ärztin in brutalster Form, was auf Ihn an Nebenwirkung bei der Behandlung mit Interleukin und Interferon zukommen könnte : Gelenkentzündung (bis zum chronischen Verlauf und kann im Rollstuhl landen!!!!!), Fieber sowieso, eingeschränkte Lebensqualität dabei - aber auch durchaus danach........ etc.

Er hat danach entschieden, dass er so sich nicht behandeln lassen möchte. In Grunde genommen hat er auch recht wenn er sagt, er macht ja schon eine IMT mit Mistel (Iscador), Selen, Wobe Mugos E usw. Vor allem, an die andere Sache kann und glaubt er nicht, hat keine positiven Gedanken dafür. Was er eventuell machen lassen will, ist die Bestrahlung am Kopf. Aber er hofft, dass er das so in Griff bekommt. Ob das alles richtig ist weiss leider keiner.

Er möchte gern nach Freiburg an das Tumor biologische Zenrum für ein paar Wochen um das alles begreifen und verarbeiten zu können: Ernährungsumstellung, Stressbewältigung, Seele streicheln und vor allem mal wieder zu Wort kommen lassen....

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik? Oder wäre da auch die Hufelandklinik geeignet?

Lieber Rudolf,

Du bist meinem Paps ein großes Vorbild, wie Du die Sache gemeistert hast. Du hast doch auch die IMT der Schulmedizin abgelehnt? Wenn Du noch mehr Tips und Ratschläge hast - würde mich sehr freuen.


Sende an Alle viel Kraft und Hoffung :-)

Romy
Mit Zitat antworten