Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.10.2003, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphdrüsenkrebs

Hallo Gaby...also, zunächst einmal kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du dieses Forum hier gefunden hast.Ich weiß nicht ob ich selber die schwierige Zeit als mein freund MB IIIb hatte so gut überstanden hätte, wenn mir so viele Leute hier nicht zugestanden hätten...Es hilft wirklich und erleichtert auch, wenn man dieses Forum hier sieht und weiß, dass es noch ganz viele andere gibt, die das gleiche Leid haben.Das stärkt einen total.Also, nun zu den schlechten Blutwerten deiner Mutter: Natürlich ist es normal,dass alle Werte schon ab der 1 Chemo in den Keller gehen,da sollte man sich bloß keinen Kopf drüber machen, ob man Leukämie hat...wie auch deine Mutter bekam mein Freund auch eine sehr aggresive Chemo...(da wurd einem schon an´fangs gesagt, dass diese chemos noch übler wären als die "normalen"), durfte sich euch die Neupogen zu Hause spritzen und natürlich von Anfang an Antibiotika schlucken...Schon nach der 1.Chemo waren seine Werte soooo schlecht, dass er nicht mehr unter Leute durfte...Nun ja...wie du merktst, erzähle ich aus der Vergangenheit, denn obwohl er Stadium 3b hatte und auch Teile der Lunge befallen waren, haben wir es geschafft...Es war zwar eine superschwierige Zeit und das auch vor allem für mich als seine Freundin...Kurz vor der Diagnose sind wir erts zusammengezogen, tja und dann verändert sich halt alles....Und du bruachst dir auch keine Sorgen machen, dass du nicht genug weißt....ich empfehle dir nur zum Anfang dir z.B. die blauen Ratgeber durchzulesen...da steht alles wichtige drin, besonders auch für die Angehörigen der Betroffenen...und den Rest (z.B. in medizinischer Hinsicht) kommt alles mit der Zeit..
Noch was ganz wichtiges, für dich und deine Mutter!!!!Wenn ihr Befürchtungen und Ängste habt,. redet sofort mit dem Arzt darüber...und davor sollte man wirklich keinen Scharm haben!!!
Also, ich wünsch dir und vor allem deiner Mutter alles Gute!!! Liebe Grüße jenni
Mit Zitat antworten