Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.08.2012, 11:33
Benutzerbild von pipi
pipi pipi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2012
Ort: z.Zt.bei meiner Tochter Rahel in Freiamt
Beiträge: 9
Standard AW: Wer steht zur Glatze? Wer greift zum Kopftuch und zur Perücke?

Danke Euch allen für Eure Mitteilungen. Diese Woche kommen bei mir die Haare runter! Will nicht warten bis sie ausgehen und ich ein Opfer der Chemo bin. Ich hatte soo viele gute Gedanken und eine Meinung von mir..... jetzt sieht alles anders aus. Ich habe Angst. Angst. Angst. Mir ist ganz schlecht vor lauter Angst. Als meine Schwester vor acht Jahren an Brustkrebs starb (hab ich jetzt auch) machte ich mir schon so meine Gedanken. Wenn es Wirklichkeit ist, sieht es anders aus. Ich schäme mich aber nicht! Bin einfach ein Mensch. Und hab mich getäuscht in mir selbst.Mein Mann starb vor zwei Jahren. Wir waren 32J. verh. Er war querschnittgelähmt, Halswirbel ,und ich habe ihn die ganze Zeit alleine gepflegt. Vier Kinder haben wir zusammen. Auch da- meine Vorstellung, jetzt kann ich machen was mich interessiert. Bin nicht immer gebunden,kein Streß mehr...und jetzt vermisse ich ihn so und wünschte er könnte mir beistehen, mich trösten, in den Arm nehmen, ich fühle mich so alleine auf dieser Welt(was ich nicht bin! Ich habe ein tragbares soziales Netzt) und TROTZDEM.
So, nochmals, Danke!
Mit Zitat antworten