Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.03.2013, 11:38
harte Nuss harte Nuss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 15
Daumen hoch AW: Ich möchte Mut machen bei Plattenepithelkarzinom

Hallo Celine,
danke du hast mir Mut gemacht. Mein Fall sieht etwas anders aus. Bei mir wurde zu erst der befallene Lymphknoten entfernt in dem sie Metastasen eines Plattenepithelkarzinom gefunden haben. Dann ging die Suche los nach dem Primärtumor und lange hieß die Diagnose Cup Syndrom. Nach der zweiten Endoskopie unter Narkose hat man jetz den Herd gefunden.

Pattelepithelkarzinom des Epipharynx links mit zervikaler Metastasierung links sowie V.a. Metastasen an der Schädelbasis rechts (PET-positiv)
ED 01/2013 cT2 cN2 cMo G3 Operativ kommt man da nicht hin darum soll jetzt Bestrahlung und Chemo stattfinden.

Kann mir jemand diesen Zahlencode erklären?

Du hast aber Recht den MUT DARF MAn nicht verlieren. Ich hatte schon mit 18Jahren meinen ersten Gehirntumor (Astrozytom I) mit 27 jahren Rezidiv (Astrozatom I) mit 39 Jahreneinen Tumor an der Hypophyse und jetzt mit 49jahren diesen Krebs.

Ich habe zwar Angst weil Bestrahlung und Chemo nach Al Sarraf-Protokoll sagt mir auch nicht viel.

Vielleicht kann mir jemand hier im Forum diese beiden Fragen beantworten. Bin neu hier und weiß bei menem Krankheitsbild nicht wo ich was hinschreiben soll.

Dir alles Gute weiterhin
LG von der harte Nuss
Mit Zitat antworten