Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.08.2005, 22:08
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Brauche dringend Rat

Hallo Jobst,
bist Du schon mal auf Darmpilze untersucht worden? Die Viecher könen auch extrem unangenehm sein. Bist Du auf Lebensmittel getestet worden? Ist Du z.B. viel Schokolade?
Darf ich fragen, in was für einer Klinik Du Dich hast untersuchen lassen?
BSDK können meist nur Spezialisten erkennen, obwohl Du jetzt nicht vom Schlimsten an Deiner Stelle ausgehen solltest. Ich hatte auch eine Zeit lang starke Probleme mit dem Stuhlgang und Übelkeit nach der Geburt meiner Kids. Ich vermute, dass es bei mir der Stress war, der mir so auf den Magen und Darm geschlagen hat. Ebenso hatte ich ganz fürchterlichen Ausschlag und quäleneden Juckreiz an den Händen. Schließlich dann 2 x Pankreatitis ohne genaue Genese. Auch bei mir wurde alles Mögliche abgecheckt - ohne Ergebnis. Hast Du Probleme mit Sodbrennen? Auch Reflux kann starke Schmerzen im Magenbereich hervorrufen. Bei mir scheint das der Auslöser gewesen zu sein, zusätzlich zu einer Allergie gegen Aspirin. Ich habe meine Ernähung umstellen müssen. Jetzt sind alle Symptome (fast) weg.
Da Du ja wirklich sehr Beunruhigt bist, würde ich auch nach Heidelberg gehen.
Ich wünsche Dir das allerbeste und das Du Dich bald nicht mehr hier melden musst.
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten