Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.08.2005, 09:22
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Brauche dringend Rat

Hallo Jobst,
bei mir ist der Schmerz direkt unter dem Brustbein, als wenn etwas zwischen steckt. Egal ob Liegen oder stehen, immer gleich. Manchmal kamen dann Panikattacken dazu. Wenn ich extrem aufpasse was ich esse, geht es wieder weg. Kein Koffein, keine Schokolade etc. Zwiebeln vertrage ich ohne Probleme. Ich bekomme Pantozol gegen die Magensäure und habe noch Tropfen von meiner Heilpratikerin. Sprech Deinen Arzt mal darauf an.(Pantozol ist allerdings sau-teuer und viele Ärtze winden sich...) Von Detmold habe ich weder Gutes noch SChlechtes gehört. Ich bin allerdings der Meinung, dass Kreis Krankenhäuser oftmals überfordert sind, es sich aber nicht trauen zu sagen. Ich würde den Weg nach Heidelberg gehen. Allerdings glaube ich bei Dir nicht an ein Pankreas-Ca, da Dein "Leidensweg" bereits viel zu lange dauert. Außerdem ist eine PET- Untersuchung so ziemlich das Sicherste was man tun kann. Letzendlich hat man nie eine Sicherheit. Aber Deine Lebensqualität scheint ja zu leiden., Gehe nach HD, lass ein für alle mal ausschließen das es ein Tumor ist und dann kannst Du überlegen, ob es eine psyhosomatische Störung sein könnte. Bevor Du die Sicherheit aus HD hast wirst Du den Gedanken Tumor eh nicht aus dem Kopf bekommen, oder?
Ich wünsche Dir das Beste.
LG aus Berlin
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten