Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 27.06.2006, 20:55
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Rotes Gesicht AW: Wieder lachen können....

Hallo meine Lieben,

das war ein Tag.....und es ist nicht Freitag der 13.
Chaosfrau, Dein Name ist Jutta...
meine mit Liebe gebackene Malakow-Torte für das Geburtstagskind, landete mit Schwung auf den Fliesen meines Flur`s ...Schock...alles Matsche...nur die Kerzen hatten überlebt.....die Erdanziehung war zu groß oder ich zu tolpatschig, fragt mich bitte nicht, kann Euch nur sagen, das " Gematsche " sah nun garnicht mehr appetitlich aus, wirklich nicht !
Was tun...nur eine Lösung, ab zu Edeka und schnell beim Coppenrath...Bäcker eine simple Schockosahne Torte gekauft, war halt die einzige Möglichkeit, den Geburtstagskaffee noch zu retten. Wenigstens die Erdbeersahnerolle habe ich dann noch vollständig erhalten in das Wohnheim transportieren können. Dazu Taschen mit Geschenken und jede Menge Deko.
Dort aber dann das nächste Chaos, mein Schlüssel...er war nicht da alles abgesucht, nichts gefunden, Dienstschlüssel, Wohnungsschlüssel alles schön zu Hause gelassen
So alt wie ich bin, das ist mir noch nie passiert, langsam aber sicher fühlte ich mich etwas unwohl und fragte mich, was ist heute bloß los, was habe ich verbrochen ????
Ende gut alles gut, Sohnemann angerufen ( er hat einen Schlüssel von meiner Wohnung ) Kind kam Mutter um 20 Uhr abholen und die Welt war wieder in Ordnung! So schnell geht das
Und wie ist es Euch heute so ergangen ???

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal