Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.08.2011, 16:17
Butterfly22 Butterfly22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 7
Unglücklich Wieder jemand Neues

Hey Ihr alle da draußen

ich habe mich die letzten Tage hier mal durchgelesen und nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden :P
Die letzten 3 Wochen ging es mir garnicht gut. Bin zum HNO Arzt und er hatte den Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Also Blutabnehmen, abwarten und Tee trinken. Blutergebnisse haben kein Pfeiffersches Drüsenfieber ausgespuckt.. nur dass ich den Eppstein-Bar-Virus in mir trage. Der HNO hat mich dann zum Radiologen und zum Hausarzt geschickt -> großes Blutbild und CT..
CT war heute und hat ergeben, dass viele Lymphknoten ziemlich groß sind (alle auf der linken Seite) und dass ein Lymphknoten operativ entfernet werden muss um Lymphdrüsenkrebs auszuschließen.
Mit dem Befund bin ich dann wieder zum HNO und dieser hat mich wieder zum Hausarzt geschickt, dass dieser mich bitte an einen Onkologen und einen Internisten überweist. Ich bin jetzt total verunsichert, denn der HNO habe den verdacht auf NHL. Morgen hole ich meine Blutergebnisse ab und werde dann hoffentlich schnell einen Termin beim Onkologen und einem Internisten bekommen.

Ich wohne übrigens in Düsseldorf und bin 22 Jahre. Vielleicht kennt jemand einen guten Onkologen und eine gute Klinik in Düsseldorf und um Düsseldorf.

Ich weiß grad auch garnicht was ich denken soll. Es ist noch überhaupt nichts raus und ich bin total verwirrt. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass alles gut werden wird.
Wieso kommt der Arzt darauf, dass es ein NHL sein könnte? Warum nicht MH? Oder ist das, dass selbe?

HILFE
Mit Zitat antworten