Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.08.2016, 19:16
Ellik Ellik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2016
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungen mit Giotrif / Afatinib? (Junge Betroffene)

Hey alle zusammen,
da ist ja schon einiges an Rückmeldungen zustande gekommen.
Vielen Dank für die Antworten! Und nochmal zum Alter bzw. weshalb ich nach "jungen" Betroffenen gefragt habe: Ich fühle mich mit 27 und diesem Krebs einfach etwas allein auf weiter Flur... Selbst die Ärzte gucken mich immer entsetzt an und fragen, wie das denn sein kann.

Juri30, das klingt ja super! Finde ich sehr ermutigend, dass Giotrif bei dir schon über 2 Jahre wirkt. Du schreibst, du hattest OPs. Konntest du denn an der Lunge operiert werden? Galtst du vorher auch als inoperabel?

Mir gehts jetzt nach 5 Einnahmewochen Giotrif recht gut. Nebenwirkungen sind da, aber man kann mit ihnen leben. Wegen diesen bin ich nun auch schon in dermatologischer Behandlung.

Die Symptome haben sich seit meinem letzten Beitrag allerdings nicht weiter verbessert. Zeitweise wurden sie wieder stärker, dann wieder schwächer. Jetzt haben sie sich so ein bisschen eingependelt. Fühlt sich aber eher nach Stagnation an als nach Verbesserung.
War das bei euch auch so oder ging es immer nur bergauf?

Zumindest das erste Röntgenbild (vor 1/2 Woche) zeigte schon eine leichte Besserung zu dem letzten Röntgenbild vor Therapiestart (das war zu diesem Zeitpunkt allerdings fast 2 Wochen alt...). CT gibt es dann erst in einem Monat.

Soviel dazu... Die genaue Bezeichnung meines Stadiums ist übrigens T4N3M1a und jetzt habe ich es auf dem aktuellen Befund auch schriftlich, dass das dem Stadium 4 entspricht.

Viele Grüße an alle und auf das Giotrif lange wirken möge!!!
Ellik
Mit Zitat antworten