Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.01.2018, 21:42
Fisun1972 Fisun1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2018
Beiträge: 1
Standard Nierenkrebs mit Lungenmetastasen 5 Monate

Mein Mann 49jahre hat im Urlaub die Diagnose nierenkrebs mit Lungenmetastasen bekommen. Er hatte im April einen Reizhusten. War Mitte Mai beim Lungenarzt der hat nichts gesehen. Im Juli meinte der Lungenarzt (2.termin) das sei eine Allergie. So ging in den Urlaub 19.08.2017diagnose im Urlaub. September fingen die Untersuchungen. Biopsie spindelzelliges nierenzellkarzinom. 1tag vor der OP Lungenembolie mit Thrombose am Bein. OP abgesagt Chemotherapie Mitte Oktober mit SUTENT 50MG, Thrombose Spritze innohep jeden Tag. Am 18.01.2018 Blutungen aus Mund und Nase sehr stark. Notarzt hat sofort thoraxklinik angewiesen. Intensivstation, nachmittags zwischen intensiv Station um 14:30 Uhr durfte ich ihn mit den Kindern besuchen 15,17. Ärzte vor dem Zimmer es hat geheißen sofort Endoskopie. 10 min späterkam der Oberarzt. Keine OP möglich zuviel Metastasen, eine große Höhle im der Lunge OP unmöglich. Damit er beim nächsten Blut Sturz nicht erstickt soll er eine Spritze bekommen und friedlich einschlafen. 19:05 starb mein Mann in meinen Händen ich war dabei wie er starb es war schrecklich aber er hat jetzt keine Schmerzen und kann hoffentlich sehr sehr viel im Himmel laufen.....
Mit Zitat antworten