Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.01.2006, 19:30
grka grka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Woran merkt man diesen Krebs?

Hi danke für die Antworten. Habs nochmal probiert aber keine Chance. Sie meint sie hat eh nix mehr vom Leben und ist nur lästig und tut uns damit doch eh nur einen Gefallen wenn sie stirbt. Ich muss dazu sagen, dass unsere Famliäre Situation seit Jahren nicht gut ist und meine mom psych. Probleme hat + alkohol + arbeitslosigkeit seit 15 Jahren + Pflege ihrerer eigenen Mutter die sie hasst. Ich komm nicht an sie herran. Nach 2 Jahren Therapie schaff ich es endlich mit ihr ein paar Stunden auszukommen ohne uns zu streiten, davor war das schon lange nicht mehr mgl. Meine mom liebt mich über alles, aber sie übertreibt es. Sie klammert krankhaft an mir inkl Selbstmorddrohung als ich vor einigen Jahren ausziehen wollte. Ich schaffe es nicht mit ihr zu reden. Sie macht bei dem Thema einfach dicht. *traurig* Sie glaubt mir auch nicht, dass ich mir Sorgen mache. Sie ist davon überzeugt, dass sie mir lästig ist nur weil ich nicht jeden Tag zu ihr komme und sie besucht und stattdessen nur 2-3 mal die Woche komme.

Aber genug gejammert, meine Probleme hier sind weit kleiner als eure. Aber eine Frage hab ich noch: Wieso bestehen die Ärzte auf einer Magenspiegelung? Wäre in dem Fall eine Bauchspiegelung nicht besser? Ich denk das ich sie dazu eher bekommen könnte

Grüße
Grit
Mit Zitat antworten