Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.10.2012, 22:50
Mieb Mieb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

Hallo Wangi,

Vielen dank für deine antwort!seit der diagnose meines vaters, treibe ich mich hier herum und war stiller leser.auch deine geschichte habe ich verfolgt, du hast ja einiges hinter dir und ich bewundere euch alle für eure stärke.mein problem ist, das ich soviel lese und gelesen habe das ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe....es ist ein ganz tolles forum und ich habe schon viele antworten hier erlesen auf meine millionen fragen....ich habe heute meinen dad besucht und leider fangen seit heute leichte nebenwirkungen(mundtrockenheit,leichtes ziehen im hals) an.alles noch in leichter form und erträglich, aber vorhanden.das blöde ist das vor bestrahlung seine zähne im oberkiefer alle entfernt werden mussten und er eh schon nur pürrierte kost essen kann...ich lese und lese und werde noch wahnsinnig.aktuell befasse ich mich mit rehakliniken da mir gesagt wurde das man dies beizeiten beantragen sollte.....und wieder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht....schön wäre es an der nordsee, da er ja copd hat und starke schuppenflechte....ich glaube du warst von föhr begeistert?oder och bringe wieder alles durcheinandersorry so durcheinander und wirr wie ich schreibe geht es leider in meinem kopf zu......
Liebe grüsse mieb
Mit Zitat antworten