Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.04.2013, 20:36
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Lungentumor eingekapselt

Hallo Witch,
danke für deine schnelle Rückmeldung.... die Infos sind vielfältig aus unterschiedlichen Bereichen und für mich erst mal hilfreich. Insofern, dass ich nun weiß was mich dort evtl. erwartet. Vor 3 Jahren bin ich beruflich vom Behindertenbereich zum Seniorenbereich gewechselt. So werde ich mich in dem Rentnerparadies wohlfühlen und ich weiß das 21 Tage schnell um sind. Ich hoffe nur das Wetter ist einigermaßen gut. Wie lange ist der Fußmarsch ins Städtchen ? Was mein körperliches Befinden betr.,hoffe ich, dass gute Therapeuten mir Maßnahmen, Verhaltensweisen, Übungen vermitteln können. Ist ein Radio auf dem Zimmer ? LA La ist für mich immer wichtig
Die Arge hatte mir erst Föhr bewilligt und ich habe mich riesig gefreut, weil ich die Ost/Nordfriesischen Inseln liebe. Leider lassen meine körperlichen Fähigkeiten mich zurzeit im Stich.
Der Norddeutsche Gruß Moin, wie du mich begrüßt hast, ist ein Merkmal dafür das man dort lebt. Witch bist du dort oben beheimatet ?
Wünsche dir noch einen schönen Abend....Und ich schau` mir nun den Tatort an. LG SUN