Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 10.10.2004, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

die Schmerzen meines Männe sind im Moment erträglich und das Pap IMI zeigt auch äußerlich schon seine Wirkung. Jetzt hoffe ich, dass sie bald mit der Impfung anfangen können. Er bekommt unterstützend das Mittel Recancostat, kennt das jemand, ist wohl von der Wirksamkeit so ähnlich wie Ukrain und ist in Deutschland nicht zugelassen. Habe aber vorhin bei Mona Lisa im ZDF einen Bericht über Ukrain gesehen, dass dieses Mitttel sehr viele Krebskranke geheilt hat und Prof. Beger, der Spezialist von Pankreas-Karzinom in Ulm ist zu Wort gekommen und erzählt dass sie eine Studie hatten vor 3 Jahren mit Ukrain und viele der todkranken Patienten überlebt hätten und dann kamen auch einige ehemalige Todkranke zu Wort, die als geheilt gelten ,eine Frau schon vor 16 Jahren als austherapiet nach Hause geschickt wurde. In Österreich auf jeden Fall ist es voll zugelassen.
Beate, du hast die Hölle schon durchgemacht, ich hoffe, dass diese Tortur uns hier erspart bleibt. Schaut es geht bisher auch ohne Chemo und als man uns am 29.06 sagte, ca. 5 Wochen oder höchstens noch ganz wenige Monate und die auch nur dann wenn wir gleich mit der Chemo anfangen um das Leben meines Mannes noch etwas zu verlängern. „O-Ton: Der krebs wird sie umbringen, wenn wir nicht gleich mit ihr beginnen, da sehr aggressiv. Und was ist jetzt, sie wissen nicht mal welchen Krebs er hat. Dem einen oder anderen hätte ich gern mal gesagt, dass er uns mal ….. mit seinen düsteren Prognosen.
Bärbel, einen Schmerztherapeuten haben wir bisher noch nicht gebraucht, hoffen dass jetzt bald alles besser wird nach der Impfung, aber unsere Docs geben sich schon große Mühe.
Anna, das mit deiner Mam wirst du auch noch schaffen, ich glaube was schlimmeres als diesen Scheiß gibt es nicht, da ist doch das im Vergleich dazu ein Spaziergang.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Eva-Maria
Mit Zitat antworten