Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.07.2008, 19:54
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Gibt es Rezidive direkt nach Abschluss der HD?

Hey Kathrin!
Ich finde es auch irgendwie komisch, dass in einer Rehaklinik keine Bluttests gemacht werden. Das sollte doch eigentlich möglich sein, habe das bisher immer so gehört von den Rehakliniken. Auch blöd finde ich, dass eure Ärztin da so eine Panik anscheinend verbreitet, ich meine, wenn sie sich nicht sicher ist,was es sein könnte, es also NICHT weiss, dann soll sie doch bitte auch nicht so einen Wind machen, oder hat sie etwa doch einen Verdacht, den sie noch nicht gesagt hat?
Ich versteh euch total gut, dass ihr euch jetzt große Sorgen macht. Wer würde das nicht tun. Meine Mama und ich haben auch total gezittert, als es nach der CT hieß: Da ist wieder was, was wir aber noch nicht zuordnen können. Gehofft haben wir, dass nichts sein mag, aber naja, sollte halt nicht sein. Ich bete jedenfalls, dass es bei euch gut ausgeht, drücke meine Daumen. Es muss doch einfach mal gutgehen..
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, weiterhin ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten