Thema: Rezidiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.12.2010, 18:21
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 486
Standard AW: Rezidiv

Hallo, liebe Kühlraum 51

Jetzt meint man, dass ich nur Chemo machen soll- OP lohnt sich nicht mehr!!
Wohne im Raum Köln- Bonn.

Vor zwei Wochen war ich im Heidelberg- "OP wird mir nicht helfen, da ist wahrscheinlich viel mehr, was man nicht sieht, also nur Chemo"-
Vor 10 Tagen habe ich meine Unterlagen nach Berlin- Charite gefax- bis jetzt keine Nachricht.

Hallo, liebes Forumsmitglied,

guck mal, Du hast ein Spitzenzentrum direkt vor der Nase. Anerkannt und
mit den besten Ärzten ausgestattet. Du kannst wirklich auf anstrengende
Wege verzichten und damit Dir auch viel Zeit sparen.

Das Centrum für Integrierte Onkologie Köln Bonn gehört zu den ersten fünf Spitzenzentren für Krebstherapie und Krebsforschung in Deutschland. Es wird seit 2007 von der Deutschen Krebshilfe gefördert. In diesem Verbund der Universitätskliniken Köln und Bonn und ihrer Partner behandeln hochqualifizierte Expertenteams Patienten mit Tumorerkrankungen nach dem aktuellsten Stand der Forschung. Spezialisten aller Abteilungen der Universitätskliniken Köln und Bonn gewährleisten gemeinsam eine exzellente ärztliche und pflegerische Versorgung. Fachübergreifende klinische Expertenrunden entwickeln in enger Verzahnung mit wissenschaftlichen Arbeitsgruppen neue Konzepte für die Diagnostik und Therapie von Krebserkrankungen. Unsere Patienten haben direkten Zugang zu den aktuellsten nationalen und internationalen Therapiestudien


Ich wünsche Dir von Herzen nur alles alles Gute !

viele Grüße Jürgen aus Bonn

Geändert von gitti2002 (21.12.2010 um 13:34 Uhr) Grund: verschoben