Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 13.11.2012, 16:28
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, ihr Lieben!

Hab heute das erste Tilidin genommen. Bis jetzt ist mir nicht übel geworden, hab allerdings vorher MCP-Tropfen genommen ... Etwas schwummerig fühle ich mich, aber Schmerzen hab ich zurzeit keine. Gucken wir mal!

Mein Schatz hat natürlich gemerkt, dass mich etwas bedrückt ... Also hab ich trotzdem geplaudert ... Also eines ist klar: Als Geheimagentin wäre ich eine denkbar schlechte Wahl!

@Hilde: Bei mir wurde bei der patologischen Untersuchung des herausgeschnittenen Tumors festgehalten, dass eine grosse Wahrscheinlichkeit für HNPCC besteht. Dazu kommt, dass andere Kriterien offenbar dafür sprechen. Meine Ärzte meinen, es sei eigentlich klar, dass ich das hätte und mache keinen Sinn das weiter zu untersuchen, weil ich weder Kinder noch Geschwister habe. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich es nicht doch untersuchen lassen möchte, einfach, um Gewissheit zu haben. Wer das zahlt, etc. ist mir auch nicht klar. Müsste ich alles auch noch abklären. Aber im Moment habe ich genug andere Baustellen ...
Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Erfolg beim Einholen der 2. Einschätzung!!!

@Nicole: Asche über mein Haupt! In der letzten 2 oder 3 Jahren habe ich keine regelmässigen gynäkologischen Kontrollen gemacht. Es war immer alles o.k., ich hatte nie Beschwerden, unregelmässige Blutungen oder so. Auch jetzt nicht, abgesehen von den Schmerzen. Als ich im Frühling im KH durchgecheckt wurde, wurde auch eine schnelle gynäkologische Untersuchung samt Ultraschall gemacht. Da war nix zu sehen. Ich hatte zwar vor, mal eine "richtige" Untersuchung samt Krebsabstrich zu machen, aber ich muss zuerst eine/n neue/n Gyn finden. Bin ja umgezogen. Bis jetzt habe ich das nicht geschafft. Telefonisch kam ich nie durch bei denen hier im Ort. Dann habe ich mir überlegt, das vielleicht doch besser an der Uniklinik in der nächst grösseren Stadt zu machen zu lassen, weil die sich offenbar auch mit HNPCC auskennen. Aber da war ich auch noch nicht weiter. Ich weiss, ich hätte das nicht so verbummeln sollen. Auf dem CT vom August war nichts zu sehen. Bin nun gespannt auf das PET CT!

Ja, irgendwie scheint bei uns allen der Wurm drin zu sein!

@Kampfküken: Drück dir die Daumen für morgen!!!

Ich wünsche euch allen trotzallem einen einigermassen guten Tag!

Arsinoe
Mit Zitat antworten