Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 26.07.2013, 11:40
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen die Damen , kann man ja fast noch sagen,

ganz kurz nur, weil ich auf dem Sprung bin.

Tina, soweit ich gehört habe, treten die NW bei Bestrahlung nur lokal auf, einem wird also nur dann übel, wenn man im Bauchraum bestrahlt wird, also Darm, Blase, Unterleib etc. Sollte bei BK eigentlich kein Thema sein.

Danke für die Tipps mit den Kühlpads....tut auch wirklich gut bei dem Wetter .
Lotte, ich freue mich jetzt schon auf eine richtig schöne Dusche mit Einseifen und allem Drum und Dran.

virgil....die gleichen Gedanken wegen der Haare hatte ich auch, bei mir waren auch nicht alle ausgefallen. Ich dachte mir immer, die Chemo wirke nicht so gut und da sie ja auch die bösen Zellen killen soll hatte ich Bedenken, dass sie da auch nicht so erfolgreich ist wie bei den Haaren . Aber das war wohl falsch, der Tumor hatte sich komplett zurückgebildet.

Und wegen SPO....die Klinik dort hat einen so guten Ruf, was mir eigentlich am wichtigsten ist, so dass mir der Ort selber recht wurscht ist . Man verbringt ja auch bestimmt mehr Zeit in der Klinik als in der Ortschaft. Wahrscheinlich werde ich auch mit dem Auto anreisen (es sei denn, ich lande auf einer Insel), da ist mir der Standort selber dann eigentlich recht egal, da man dann flexibel ist, wenn man mal raus möchte.
Zu trinken gibt es natürlich vorher und nachher und währenddessen, da darf man sich wirklich nicht bewegen (und meist juckt ausgerechnet dann die Nase).

So, bis später mal, muss los .

Liebe Grüße
Martina

P.S. Muss doch noch nicht los....bin eine Stunde zu früh . Ist wohl doch noch bissel Restchemohirn vorhanden.

Geändert von MM1966 (26.07.2013 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten