Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.09.2013, 09:22
gilmi gilmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 34
Standard AW: 2006 BK - nun auf der andern Seite

Liebe Rose18, auf einen Mammo bilder war nix zu sehn. Nur seit 2010 verkalkungen. die waren aber soweit in ordnung. erst bei der us hat meine ärztin eine areal von sehr dichtem drüsengewebe gesehn. das war vorher auch schon da. aber diesmal wohl stärker. sie konnte nir ichtig ein bild machen. war sich unsicher. meinte in einem halben jahr kontrolle. meine FÄ rief mich n woche später an das doch mrt gemacht. der terin war aber erst 4 wochen später. es ging ja keiner von was schlechtem aus. der knaller kam eben am montag. gestern sind ja nun die proben entnommen und am freitag gibts ergebnisse. anders kann man ni 100% sagen bö ja oder nein. aber gestern bei der stanze konnte sie ihn im us sehn. wei sie die stanze ja unter ultraschall gemacht hat.es wäre en wunder, wenns noch anders käme. abe wie gesagt ich so sehr das er no ni gestreut hat, da auch wertvolle zeit vergangen ist. ich laube an wunder vielleicht ist er nur leicht agressiv. und wächst ni noch schneller. bei meiner ma war er dann einer radiochemo weg. das nenn ich dann wunder.
Mit Zitat antworten