Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2017, 20:05
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Meine Mama schwer krank .... die wichtigste Person in meinem Leben

Hallo,

das, was du schreibst, berührt mich sehr.
Es ist unfassbar, nahezu unbegreiflich, was einem solch schwere Krankheiten abverlangen können, dem Erkrankten besonders aber auch allen, die sie lieben und mitleiden.

Deine Mama ist wirklich sehr stark, dass sie es bis hierhin so gut durchgehalten hat, die große Op so überstanden hat. Dieses Hoffen und Bangen und das damit verbundene Auf und ab zu ertragen, ja das zerrt an den Nerven. Eigentlich ist man ständig in Alarmbereitschaft, vielleicht fällt es dir auch manchmal schwer Hoffnung zu haben. Es ist schwer, wenn eure Welt immer wieder von Hiobsbotschaften erschüttert wird. Dennoch kannst du auch sehen, dass deine Mama sich wirklich durchbeißt und ihr bestes gibt und sehr viel Stärke besitzt. Ich wünsche euch, dass ihr euch gegenseitig die Kraft spenden könnt, die es jetzt braucht um die weitere Therapie so gut es geht durchzustehen. Ich wünsche euch von Herzen, dass auch dieses mal die Bestrahlung die besten Dienste erbringt und dass deine Mama (und auch du) Pausen zum Durchatmen hat.

Alles Gute!
Adlumia
Mit Zitat antworten