Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 04.10.2007, 13:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo Mene,

es gibt eine autologe und eine allogene Stammzellentransplantation. Analog gibt`s nur beim Telefon .
Es ist gut das Du über Deine Ängste redest, Ängste sind da und völlig normal, unnormal wäre es sie wären nicht vorhanden.
Aber............doch, in Deinem letzten - vorletzten Beitrag warst Du schon recht negativ drauf, und auch früher ist dies für mich schon erkennbar gewesen. Ich suche stets nach einem einzigen positiv angehauchten Satz und finde ihn nicht!
Bei mir wurde die Chemo im Übrigen unterbrochen wegen mehrerer Probleme. Jetzt muss ich erst einmal das CT abwarten, am Montag weiß auch ich dann mehr! Und, egal was jetzt bei mir raus kommt, ich werde mich damit arrangieren müssen, ich werde und muss dann damit leben und auch mal Lachen und Witze machen können. Abgesehen von der Tatsache das ich krank bin bietet das Leben viele Perspektiven, eingeschränkt für mich, aber dafür absolut lebenswert. Also, tu mal wieder die Dinge, die Dir vor der Erkrankung viel Freude bereitet haben, sie werden Dich auch jetzt noch erfreuen! Wie ich das schaffe? Ganz einfach(oder auch nicht?) : viel mehr als das was ich mir selbst schaffen kann bekomme ich nicht! Ich habe bereits so ziemlich alle schlechten Nachrichten erhalten - es liegt an mir das Beste daraus zu machen. Ähnliche Einstellung würde Dir im Moment auch gut tun, ich wünsche sie Dir! Vergiss einfach nicht zu leben


a065.gif


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten