Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2010, 22:12
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Noduläres Malignes Melanom 1,23 mm clark level IV

für mich ist es immer wieder traurig zu lesen wieviele neuzugänge es bei uns hier gibt. allen neuen ein willkommen in unserer runde, auch wenn der anlass ein trauriger ist. aber hier seit ihr gut aufgehoben, hier ist niemand alleine. hier findet ihr fragen auf eure antworten, hier gibt es viele alte hasen die einem weiterhelfen können.

auch ich hatte 2008 2 melanome und bis dato hat man mir an de 80 nävi entfernt. bis dato war gott sei dank alles im grünen bereich. das leben wird sich verändern, man selber wird sich verändern, man ist nicht mehr der mensch der man früher mal war - die leichtigkeit des seins geht doch irgendwie verloren, trotzdem ist das leben schön, man sieht das leben aus anderen augen, man leben intensiver, unwichtige dinge werden verabschiedet, ebenso menschen die energievampiere sind, man besinnt sich auf sich selbst, auf das wichtige im leben und ich kann nur sagen, ich lebe heute bewußter und viel freier als früher. es war ein harter weg aber er hat sich gelohnt.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten