Thema: Hallo bin Neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.06.2007, 12:12
Tenne66 Tenne66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: LK Diepholz
Beiträge: 9
Standard AW: Hallo bin Neu / 6 Monate Später

Hallo an alle

Jetzt nach über einen halben Jahr möchte ich mal wieder meine Erfahrenungen mitteilen.

Zum anfang: Das Positive

Nach 6 x RChop 14 und 22 Bestrahlungen und nach Reha.

NHL ist besiegt ;-).

Bin jetzt noch bis zum 1.7.2007 Krankgeschrieben. Danach gehts mit der Wiedereingliederung los. So das ich ( hoffe ) ab mitte August wieder voll Arbeiten kann.

Meine Chemos habe ich relativ gut überstanden die Folgen waren, Müdigkeit, kein Geschmack mehr, Trokende Augen und Nase, und zu schluß totale Mattigkeit, 1 mal einen Kreislaufzusammenbruch, Haarausfall, und verlust der Körperlichen Fitniss.

Leider habe ich immer noch nachwirkungen und währe über ein Paar Antworten sehr erfreut.

Ich habe immer noch Problene mit der Müdigkeit.

Mein Körperliche Fitniss ist immer noch sehr schlecht, die reha hat schon was gebracht aber noch nicht die von mir erhoffeten Ziele.

Meine Haut wo ich die bestrahlung bekommen habe ist immer noch dunkelbraun.

Und ich habe festgestellt das ich an Vergesslichkeit leide.

Meine Geleke schmerzen ( hatte ich vorher nicht diese Probleme )

Deswegen möchte ich mal gerne eure erfahrungen wissen.

Tenne 66

Ach ja ich muß auch noch mal was zu diesen Forum was sagen.

Nach der ersten Diagnose war ich sehr niedergeschlagen und Hilfe na ja kann man so auch nicht von den Ärtzten erwarten außer eine optimale Behandlung.

Aber dieses Forum hat einen wieder richtig Mut gemacht und dafür gesorgt das mann sich nicht hängen läßst.

Danke an allen Leuten für Ihre beiträge und erfahrungen die hier gepostet worden sind.

War für mich eine große Hilfe und der antrieb die Krankheit zu besiegen.
Mit Zitat antworten