Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2012, 18:12
why123 why123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Diagnose: Hodenkrebs

Hallo zusammen !

Nachdem ich erstmal ein paar Tage in der Heimat war, um auf andere Gedanken zu kommen, hatte ich gestern einen Termin beim Urologen. Er meinte ich sollte die Chemo machen (2 Zyklen PEB), wegen erhöhtem Risiko einer Blutgefäßinvasion.

Musste dann erstmal zum Zahnarzt und zum HNO Arzt wegen diversen Befunden.

Und dann kam grad eben der Anruf vom Urologen.....die Termine für das Vorgespräch und für die Chemo stehen fest. Ich hab 'ne Riesenangst davor !!!! Die Wochen nach der OP waren schon nicht sooooo toll (auch wenn mich meine Family gut abgelenkt hat). Immer wieder Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und große Einschlafprobleme (ist bestimmt auch viel Kopfsache). Bei jeder Kleinigkeit meine ich, dass es was Schlimmes sein könnte

Wie soll ich die Chemo dann überstehen, wenn man hier so viel über Nebenwirkungen und Spätfolgen liest ?! Eigentlich möchte ich nur noch gesund werden.....das ist mein Ziel. Aber im Moment beschäftigen mich so viele Fragen, dass ich nicht klar denken kann.

So...jetzt hab ich mir wenigstens ein bißchen Frust von der Seele geschrieben, das tut auch manchmal ganz gut.

why123
Mit Zitat antworten