Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 15.10.2003, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Nadine, hmm.. genauso wie bei meinen Eltern, meine Mama ist auch erst 54 Jahre alt. Ich finde es super wie Du alles fuer ihn getan hast und auch versucht hast ihn zu beschaeftigen. Meine Mutter liebt meinen Vater auch sehr, aber sie weint staendig und nervt ihn staendig mit dem Essen.Dass er nun nicht gerade immer sehr freundlich ist, finde ich verstaendlich - auch wenn er mit ihr meckert... mein Gott hier rein da raus... aber sie nimmt sich alles zu Herzen. Meine Schwester und ich haben schon so oft mit ihr geredet aber sie merkt es gar nicht und faengt gleich an zu weinen. Mein Papa ist nach dem Alkohol etwas besser drauf und lacht auch mal und wir denken halt, schaden kanns auch nicht mehr..! Er trank immer sehr gerne einen guten Rotwein. Seine Leber ist ja schon voller Metastasen..... ! Malzbier mag er nicht mehr, er trink immer so einen Multivitaminsaft mit Karotten! Die Eiweissdrinks trinkt er auch, so gut wie es geht. Mein Papa hatte sein Leben lang Rueckenschmerzen! Er hat regelmaessig mal eine Spritze gegen Lombargo bekommen. In einer Nacht wo er wieder grosse Schmerzen hatte, hat er Blut gespuckt und ist ins Krankenhaus gekommen. Da hat man dann nach 4 Wochen entdeckt, dass er Magenkrebs OHNE Metastasen hat. Die Metastasen sind erst ein halbes Jahr spaeter entdeckt wurden. Mein Papa war ein Taxenunternehmen, der oft selbst in seinem Taxi sass. Weil er unterwegs nicht auf die Toilette wollte hat er fast jeden Tag Abfuermittel (Argolax) genommen.... ich weiss nicht gesund kann dass nicht gewesen sein, aber wer weiss ob es dazu beigetragen hat. Mein Daddy hat auch sehr gerne Fleisch gegessen. Ne ungarische grosse Salami konnte er an einem Tag ohne Brot futtern. Auch grillen mochte er sehr gerne.... ! Mein Papa konnte auch nach der Diagnose nicht mehr lesen, auch mit fernseh gucken hat er Schwierigkeiten. Ihm fehlt auch der Sinn dafuer...
.. traurig macht es mich momentan halt auch, dass meine Mutter sich so bloed benimmt und nicht das macht, was Du gemacht hast.. hmm..
Ganz liebe Gruesse Gaby
Mit Zitat antworten