Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 30.09.2009, 08:28
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,

ich bin wohl wieder mal Letzte, aber das macht mir auch nichts. ich steh dazu.

Liebe Sabine, Du hast dir ja heute was vorgenommen, das ist ja ein richtiger Kuchemarathon, ob man davon auch abnimmt? . ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und gutes gelingen. Ich esse sehr gerne Kuchen, vor allem Donauwelle

Liebe Claudia, schön, dass es dir soweit gut geht, bei mir ist auch alles OK bis auf und bischen komisches gefühl im bauch ab und an. Aber das ist zu ertragen.

Liebe Ute, herzlich willkommen hier und ich wünsche dir, dass du hier immer Antwort auf deine Fragen findest . Je mehr du weißt über die Krankheit je besser kannst Du dich ihr stellen.

Liebe Tanja, hausarbeit, so früh am Morgen? na dann viel Erfolg dabei, bei mir ist diese Woche nur Schmalspurhausputz angesagt, nur das Nötigste und das wird wohl noch bis Freitag warten müssen.

Liebe Czilly, die ganzen Fremdwörter und Abkürzungen sind ganz schön schwierig alle zu beherrschen aber vielleicht kann man ja so etwas gegen das chemohirn tun, kleine Denkaufgaben erhöhen die Denkleistung

Liebe Jule, lass dich vom Regen nicht ärgern, hier hats gestern geregnet, schließlich hast Du ja uns hier oder vielleicht doch ein Buch oder die Glotze.

So, nun werd ich mir mal Kaffee und was zu futtern machen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten