Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 24.02.2017, 16:15
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Der Mutmachthread

Liebe starke Frauen, habe mir ganz fest vorgenommen, mich regelmäßig hier zu melden. Am 6.3.2014 habe ich mit 34 Jahren einen Knoten ertastet, der sich bald als BK herausstellen sollte. Her2neu, G2, hormonabhängig.

Bald wird dieser Tag drei Jahre her sein und ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange ist. Heute hatte ich eine Mammographie ohne Befund.

Ich würde sagen, dass ich zu 90% wieder "die Alte" bin. Mit den restlichen 10% an Nach- und Nebenwirkungen von OPs, Chemo und Tamoxifen lebe ich sehr gerne. Auf dem Weg haben mir zwei Rehas unwahrscheinlich geholfen, gönnt Euch diese Pausen - der Wert stellt sich manchmal erst Monate später raus.

2014 haben wir in der Chemo ganz klein geheiratet: 2017 heiraten wir ganz groß noch einmal kirchlich und feiern das Leben, das wir wieder haben und unsere wunderbaren Freunde, die die ganze Zeit an unserer Seite waren.

Ich bin sehr sehr dankbar für die "zweite Chance". Wenn Ihr ganz am Anfang steht: nicht das Handtuch werfen, ich hätte nie gedacht, heute gesund und mit einem tollen Ehemann, einer neuen Arbeitsstelle und einem wirklich schönen Leben gesegnet zu sein.

Wenn hier Frauen in meinem Alter über meinen Eintrag stolpern - ich bin nicht mehr sooooo oft hier im Forum und schreibe selten, wenn jemand eine Frage hat, bitte per PN schicken.
Mit Zitat antworten