Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.06.2006, 21:56
Benutzerbild von Hartmut
Hartmut Hartmut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Im Gebirge Oberberg
Beiträge: 64
Daumen hoch AW: Erfahrungsbericht Nierenzellkarzinom

Hallo.
Dem im Erfahrungsbericht erwähnten Hartmut geht es bis zum heutigen Tag sehr gut. Dienstag ist wieder CT. Im letzten im Dez. 2005 waren absolut keine Auffälligkeiten.Die Skelettmetastase zeige Konsolidierung. Das letzte Skelettzinti. im April zeigte die Metastase am Sitzbein volkommen inaktiv. Durch sehr gute Information durch Rudolf und Ulrike hatte ich Mut bekommen kurz nach Diagnosestellung anfangen zu kämpfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Auch weis ich durch die Info der beiden das man bei dieser Krankheit nie sicher sein kann und wachsam sein muß. Deshalb halte ich jeden Nachsorgetermin ein. Ebenso spritze ich weiter die Mistel.Auch ich halte den Erfahrungsbericht für sehr wichtig für uns und würde mir wünschen das er vervollständigt werden könnte.Die Entwicklung und Forschung ist ja weiter gegangen.Schön währe es auch wenn der reine Erfahrungsbericht ohne Anhänge außer Aktuallisierungen immer ganz oben stehen würde.Das ist wohl im Intresse von uns allen.
Euer Hartmut
Im Dezember 2006 war wieder CT.In den Organen und im Lympfsystem sind absolut keine Auffälligkeiten.Nach Meinung von meinem Professor ist der Flecken am Sitzbein nicht mehr als Metastase anzusehen.
Hartmut
__________________
Wer kämpft kann verlieren !
Wer nicht kämpft hat schon verloren !
Mein Wahlspruch:
" Augen auf und durch"

Geändert von Hartmut (11.01.2007 um 08:17 Uhr) Grund: Nachsorgetermine
Mit Zitat antworten