Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.04.2008, 10:40
regelindis regelindis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Cool AW: Zustand nach Lungen-OP

Hallo an alle, die mir geantwortet haben,

vielen Dank! Ja natürlich hatte ich Schmerzmittel gegen diese Schmerzen bekommen. Als ich von der OP aus dem Krankenhaus kam, hatte man mich auf andere Medikamente umgestellt......das ging zu Hause voll nach hinten los.....ich war total unruhig, meine Beine zuckten andauernd und plötzlich merkte ich das mit meinem Kreislauf etwas nicht stimmte und atmete dann auch sehr schlecht.....wir haben dann einen Notarzt kommen lassen, der per Hubschrauber kam....ich landete dann im Krankenhaus wieder für 4 Tage. Ich bekam dann andere Schmerzmittel und ich war dann auch zu einer Schmerztherapie. Auf der anschließenden AHB (5 Wochen später) habe ich dann das Schmerzpflaster auf eigenen Wunsch absetzen lassen, weil ich Angst hatte, dass es zu Hause wieder "nach hinten" losgehen könnte, wenn es dann zum Absetzen kommt. Dabei hatte ich mächtige Entzugserscheinungen bis hin nicht mehr Essen zu können und wieder diese schrecklichen unruhige Beine.Nach einer guten Woche hatte ich das endlich überstanden.
Lieber ertrage ich diese Schmerzen, ich dachte, die Schmerzen lassen schneller mal nach. Vielleicht war das falsch von mir, hinterher ist man ja immer schlauer.

Liebe Grüße von Uta
Mit Zitat antworten