Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.05.2006, 16:34
anlilly anlilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Bitte um Ratschlag!

ein fettes Dankeschön an dich liebe Bianca!

Eigentlich denke ich immer suuuuuper positiv-... versuche aus jeder Situation das beste zu machen-... aber mit seinen Sorgen in der Luft zu hängen ist super ätzend. Meine Angst vor Schmerzen hält sich in Grenzen-... am schlimmsten finde ich den Gedanken-... was dabei rauskommen könnte.
Ich kenne von meiner Unterleibsgeschichte noch die verunsichernden Blicke und Kommentare der Ärtze. Da wird irgendwas gesagt, was ein Schwein versteht-... man schnappt nur einzelne Schlagwörter auf, übelst.

Auf meinen "alten" Frauenarzt bin ich mittlerweile ziemlich sauer-... wenn bei jemanden wirklich was ernsthaftes hinterstecken sollte-... mal ganz klar: bei seiner Schnell-husch-husch´ Untersuchungsmetode-... keine Chance!!!
Natürlich hoffe ich doch sehr, ich gehöre nicht dazu!!!
Echt unerverantwortlich, der Typ!

Und jetzt auch das noch:

Bei meiner Freundin er vor über einen Jahr die gleiche Diagnose gestellt! Auch sie sollte nach ein paar Wochen wiederkommen. Heute habe ich sie darauf angesprochen-... und sie meinte doch tatsächlich: ich traue mich seit dem nicht mehr hin! Wie bitte, ich dachte es sei alles in Ordnung? Ich muss dazu sagen: meine Freundin 33 Jahre, ist super häufig krank-.. (heiser, erkältet.... ) vor einen halben Jahr hatte sie eine super schlimme Lymphknotenentzündung hinter dem Ohr. So schlimm, das sie an den Tropf musste und aufgeschnitten wurde. Jetzt mache ich mir deshalb auch so einige Sorgen. Ich weiss nicht wie weit bei ihr irgendwas abgeklärt wurde-... ? Sie wird immer fetter (entschuldigung-... das Wort trifft es echt am besten-... mind. 150 kilo schwer) und hat ständig Knochenschmerzen.
Jetzt behauptet sie-... die Knoten in der Brust seien verschwunden-... ihr ist das Thema total unangenehm-... ich weiss das sie mir nicht die Wahrheit sagt, denn ich kenne sie.


Am liebsten würde ich sie packen und gleich zur mammo mitnehmen-... aber da rede ich vermutlich gegen Wände.
Mit Zitat antworten