Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.02.2013, 16:47
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: Pancoast / Adenoca , erst alles wunderbar.. jetzt wieder die Hölle.

Hallo Stefan,
die Therapie am Kopf vermute ich mal ist mit ein True Beam mit Booster. Da sprechen die Mistdinger gut drauf an.
Die Aussage Pet-Ct ist das genaueste wäre ich vorsichtig, bei der Pet leuchtet auch alles auf was auf einen entzündlichen Prozeß zurückzuführen ist, war bei meiner Frau auch so, die gesamte wieder aktivierte Endometriose war auch zu erkennen und da hat man ein haufen Metastasen vermutet an Stellen die für ein Adeno eigendlich untypisch sind. Was ich nicht verstehe ist, warum ist bei Deiner Mutter kein CT vom Kopf gemacht worden da wo die Lunge gemacht wurde ist. Es ist doch nun wirklich bekannt, das der Adeno am liebsten in den Kopf streut, meiner Meinung gehört das zur Ausschlußdiagnostik. Ist den eine Untersuchung auf den EGFR Faktor gemacht worden. Vieles bei Deiner Mutter ist ähnlich wie bei meiner Frau und zur Komplementärmedizin hätte ich da auch ein paar Tipps für Dich.
LG
Peter
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......
Mit Zitat antworten