Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.08.2015, 19:25
Drea1971 Drea1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Erkrath
Beiträge: 82
Standard AW: BDSK - die Hilflosigkeit macht mich wahnsinnig

Aber deine Oma hat doch schon total viel geschafft!!! Denke positiv!! Drei Zyklen hat sie durch und keine Metastasen! Vor allem nicht in der Leber!
Ich weiß zu gut, wie du dich fühlst. Bei mir war es mein Papa, aber gleiches Alter. Aber er hatte keine Chance. Er hat gerade mal eine Chemo bekommen. Nicht einen Zyklus! Nur eine einzige Chemo. Aber sein Befund war um einiges schlechter. Und der von deiner Oma ist, bis auf dieses verdammte Schalentier im Schwanz, doch recht gut. Vertraut weiter. Denke nicht an das Ende!!!! Ich habe auch nicht an das Ende geglaubt. Auch als der Arzt uns sagte: Tumormarker über 10.000, Krebs hat sehr gestreut. Leber ist arg angegriffen. Aber Hey, ich wünschte, wir hätten vier Monate gehabt. Bei uns waren es von Diagnose bis zum Tod vier Wochen. Deswegen kämpft weiter!! Seit weiterhin positiv. Auch wenn ich diesen Krebs hasse wie sonst was, er hat mir meinen liebsten Papa genommen, so glaube ich immer noch daran, dass man Chancen hat. Sie sind klein, ja. Darüber brauchen wir nicht zu reden. Sie sind wirklich klein. Aber sie sind da!!! Und wenn er nicht gestreut hat, dann tretet diesem Schalentier weiterhin in den Arsch. Ihr habt soviel geschafft bisher. Redet gemeinsam darüber. Und versuche du mit deiner Oma hinaus zu gehen. Natürlich hat dein Opa Angst. Ich glaube, wenn es bei uns umgekehrt gewesen wäre, dann wäre mein Papa ebenso gewesen. Aber geht jeden Schritt und ihr schafft das.
Ja, sie sollte noch weiter Chemo machen. Auf jeden Fall. Es ist zwar eine Qual, aber auch eine Chance! Nutzt sie!!!
Fühle dich umarmt
__________________
---------------------------------
Mein Papa
Diagnose BSDK
ED 8.7.15
*1.6.1938 - + 6.8.15
Mit Zitat antworten