Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.05.2001, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Biljana,

erst mal mein aufrichtiges beileid, ist eine Schlimme Sache. Ich habe deine Nachrich grade gelesen und muß leider sagen daß meine Mutter am 7.Mai ebenfalls verstorben ist. Sie hat bis zuletzt gekämpft und ich bin froh daß ich ihre letzten Tage mit ihr verbringen durfte. Sie hatte seit Ostern diesen Jahres schmerzen in den Beinen und konnte zuletzt nicht mal mehr laufen, die Metastasen haben im Kopf auf irgend einen Nerv gedrückt der dafür verantwortlich war. Sie war dann noch eine Woche zuhause und es ging ihr so richtig gut, mal abgesehen davon daß sie im Rollstuhl sitzte. Wir alle dachten es geht aufwärts...und am folgenden Samstag hatte sie dann solche Schmerzen im Unterbauch daß wir den Notarzt rufen mußten der sie dann mit verdacht auf Darmverschluß wieder ins Krankenhaus einliefern mußte. Durch das Morphin sagte man uns wird die Darmtätigkeit lahmgelegt. Am Montag dann wurde sie von Solchen Schmerzen geplagt daß ihre Morphindosis von 10 Einheiten auf 100 ! erhöht wurde,
sie ist dann in der Nacht zum Dienstag im Krankenhaus um 23:38 Uhr friedlich eingeschlafen.
Wir waren zuhause im Bett als das Telefon klingelte und waren 10 min. später bei ihr aber es war schon zu spät, uns war es nicht vergönnt sie nochmal lebend zu sehen....

...und wo ist dieser Gott gewesen als es meiner Mama schlecht ging, er war nicht da, er hat nichts getan um meiner Mama zu helfen...die Guten gehen die Schlechten bleiben...
Sie war immer für uns da wennwir sie gebraucht haben und was ist der Dank dafür, daß sie mit 56 Jahren Sterben muß...

Manchmal glaube ich daß das Leben eine Strafe ist und wenn du Gut wars dann darfst du sterben....

Wir müssen jetzt stark bleiben und weiterleben!

Also Biljana, machs gut und bleib stark

Werner
Mit Zitat antworten