Einzelnen Beitrag anzeigen
  #929  
Alt 29.09.2013, 15:01
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgäu Seit heute in der Früh brennt eine Kerze für Dich! *daumendrück*

@filsi Du hast einen Trachtenschrank! Toll! Ich habe nachgeschaut - das schönste Kleid habe ich den Koffer für die Änderungsschneiderin gelegt.
Es soll das B. auch in Sprühversion geben - sagt meine angeheiratete Grosstante, die gerade auch ein Strahlehünchen ist und die entsprechenden Partien fröhlich einnebelt.

@ Eulenteddy In meinem Zentrum werden alle zur sportlichen Betätigung unter der Therapie animiert. Man kann vor Therapiebeginn einen Belastungstest machen. Danach bekommt man ein Sportprogramm ausgearbeitet und darf unter Anleitung trainieren. Leider wohne ich zu weit weg und in meinem Heimatort gibt es nur Sportangebote nach Abschluss aller Therapien.

@ Katzenmama6 Ups Lungenentzündung - 1 Jahr nach der Therapie? ! Ich dachte, es sei nur bis zu 3 Monate nach Bestrahlung möglich.
Was die Bestrahlung oder Nicht-Bestrahlun bei BET und unbefallenen Sentinelle angeht - weder gehört noch gelesen, aber es ist auch nicht mein Profil.

@ monchen68 Dann habe ich die perfekte Ausrede! Was prima ist, dass sie einen Kurschwerpunkt für Kids mit Infektanfälligkeit und Atemwegsproblematik haben.Meine Eltern jubilieren schon, weil wir dann "nur" 2 Stunden entfernt von ihnen sind. Mir wurde gesagt, ich müsse mich dann dem Amtsarzt samt Kind vorstellen. Musstest Du da auch hin?

Vorgestern war ich bei der Abschlussbildgebung. Zwischen den Terminen haben mein Mann und ich uns einen schönen Tag gemacht. Ich war beim Schloss und wandelte auf den Wegen im Park. Danach habe ich ausgiebig eine Stunde die Schlossfassaden betrachtet. In der Stadt gab es ein hervorragendes veganes Restaurant.

Allen einen wunderbaren Sonntag!
Mit Zitat antworten