Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.09.2012, 18:25
SkyaLyc SkyaLyc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 5
Standard Vater hat Bauchspeicheldrüsenschwanzkrebs und mehr

Hallo zusammen,

Ich bin noch neu hier. Ich schreibe hier als Angehöriger. Bei meinen Vater wurde vor ca. 6 Wochen Bauchspeicheldrüsenschwanzkrebs nachgewiesen. Es wurden zusätzlich eine Metastasenleber festgestellt sowie Metastasen in den Weichteilen. Nach Aussagen ist der Ca Inoperabel, da es zuviele Metastasen gibt. Vor fünf Wochen wurde ein Port eingepflanzt. Und vor vier Wochen wurde die Chemotherapie mit Gemcitabin und Tarceva ( Erlotinib ) stationär begonnen und diese vor drei Wochen ambulant fortgesetzt. Letzte Woche Sonntag musste ich ihn mit einen leichten Schlaganfall links ins Krankenhaus mittels RTW bringen lassen. Es wurde vor Ort ein CT eines Kopfes angefertigt. Der Arzt hatte erklärt, das neben den aktuellen Schlaganfall auch einen versteckten alten gab. Es soll am nächsten Tag ein MRT angefertigt werden.
Am letzten Dienstag morgens bekam er zusätzlich einen schweren Schlaganfall rechts. Ich bin recht traurig und Ratlos und weiß nicht mehr weiter. Ich frage mich immer wieder, was ich für ihn weiterhin tun kann.

viele Grüße

SkyaLyc

"Und sie bewegt sich doch. " (Giordano Bruno)
Mit Zitat antworten