Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4891  
Alt 14.09.2015, 14:43
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Drachenkopf:
Also ich hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem Geschmack. Auch Gefühlsstörungen in Händen oder Füßen hatte ich nicht und lediglich einen ausgefallenen Zehennagel. Die NW sind wirklich bei jedem unterschiedlich. Auch in der Intensität.

@juli:
Da man sowieso nicht allem aus dem Wege gehen kann was evtl. giftig sein könnte, würde ich auch nicht auf blonde Strähnchen verzichten - aber das muss jeder selbst entscheiden. Überall schwirren Umweltgifte herum, wir trinken mal einen Schluck Alkohol oder essen auch mal Fertiggerichte. Allem kann und will ich auch gar nicht aus dem Wege gehen. Das gehört einfach zum Leben dazu und ich will einfach nicht ewigen Zwängen unterliegen, sondern LEBEN!

@ilonkad:
Ich glaube die vielen Gedanken macht man sich nur anfangs. Wenn man dann wieder in seinem Alltag ist und 8 Stunden arbeiten geht, muss man schaun was man neben Haushalt und Familie noch unterbringt. Oft ist man einfach auch erschöpft und hat keinen Nerv mehr für Sport oder ähnliches - bis sich alles wieder etwas eingespielt hat. Es kehrt einfach wieder etwas Normalität ein, was ja auch gut ist. Trotz allem lebt man anders und bewusster als vorher. Es ist einfach nicht mehr dasselbe - aber nicht immer im schlechten Sinne.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten