Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4894  
Alt 14.09.2015, 18:19
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Standard AW: After-Chemo-Thread

Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich kann auch nicht sagen wieso es mir nicht so gut geht. Ich habe seit der Diagnose immer nur gekämpft. Bin immer positiv in meine Behandlungsphasen gegangen. Mein Blick auf meine Brust nach Mastektomie wartrotz Ängsten nicht so schlimm. Während der Bestrahlung bin ich immer mehr müde geworden, hab aber trotzdem tapfer mein Sportprogramm mit Spass durchgeführt. Icb wollte ja eigentlich nicht in die AHB, war aber das beste was ich machen hab können. Ich war danach so fit wie lange schon nicht mehr.
Und danach fing es an, dass ich negative Gedanken bekommen habe. Ich hatte ja vorher schon mit Psychologen geredet, aber die meinten alle dass ich die Diagnose gut verarbeitet habe und eigentlich keine Therapie brauchen würde.
Vielleicht liegt es auch an der Arbeit. Ich hab keine Lust zum Sport, ausser schwimmen, mein Essen ist auch nicht mehr so gesund und ich bin ziemlich schnell reizbar. Mein Mann tut mir schon leid. Wir leben uns schleichend auseinander.
Aber jetzt muss es wieder besser werden. Ich möchte nicht mehr so rum hängen.
Morgen beginne ich meine Alpenüberquerung. Liebe Allgäu morgen komm ich auch nach Oberstdorf. Ich hoffe du hast für mich schönes Wetter. Ich hoffe ich halte die 7 Tage in den Bergen durch. Wenn nicht muss ich halt früher aufhören. Ich möchte es aber ausprobieren.
Also alles gute für euch alle und nochmals danke für eure Worte, ich fühle mich von euch umarmt
Mit Zitat antworten