Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.12.2005, 17:25
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Oh liebe Jelly, bitte bitte falle nicht weiter in das tiefe Loch der Trauer und Verzweiflung, ich verstehe gut was du meinst, ich wollte mich von allem was ich liebe trennen ,ich habe meine Mutter 3 Monate nicht angerufen ,wollte mich von meinem Mann trennen , habe zu ihm gesagt die kleine bleibt bei dir , weil ich ja doch nicht mehr lange lebe. ! Gestern ist mein Knoten geplatzt und ich habe geheult wie ein Schloßhund ich habe mich gefragt warum mache ich das alles, warum tue ich denen weh die ich am meisten liebe???Ich wollte erzwingen das sie mich nicht mehr lieben, damit sie es nicht so schwer haben wenn ich sterbe, kannst du dir das vorstellen ??Mein Mann sagte, damit mache ich alles nur noch schlimmer, und ich sollte schon ihm die Enscheidung überlassen damit fertig zu werden.Ich habe meine Mama gleich angerufen, und ich habe so geheult und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe.
Ich hatte auch 2 Jahre vorher Beschwerden, bin nicht zum Arzt!Habe mir Vorwürfe gemacht bis zum Abwinken, aber was sollst ich kann es nicht ändern.Ich könnte manchmal schreien, meine Tränen werden nie versiegen, und den Knopf zum abschalten finde ich auch nicht immer, aber wenn ich den Knopf manchmal finde lebe ich glücklich ,und das sind meine schönsten Momente.
Ich kann dir nur sagen du bist nicht allein mit deinem Schmerz, aber du weißt ja hinter jeder dunklen Wolke ist der Sonnenschein...ich umarme dich deine Birgit