Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.10.2007, 15:11
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo liebe Elli, habe Dir noch am 23.10.07 hier geantwortet, weil ich so gefrustet war. Habe ziemlich viel geschrieben. Als ich dann auf antworten gedrückt habe, war alles weg. Vor lauter Frust habe ich nicht den ganzen Wust noch mal schreiben wollen und bin dann in die Federn gegeangen.
Tja die Woche war einfach nur Sch...
Wernigerode hatte den Befund erst am 22.10.07 ans KH hier in MD geschickt, anstatt schon am 17.10.07.Nach meinem Anruf am 18.10.07 haben die mich angelogen und gesagt, Unterlagen seien raus.
Ab Montag habe ich jeden Tag in MD angerufen und dann am 23.10 erfahren, dass sie nun endlich da sind. Sind also wieder mal 5 Tage umsonst verstrichen und das bei einem schnell wachsenden Krebs. Unfassbar, oder? Morgen mittag kriegen wir dann Bescheid, wann meine Mum endlich rein kann. Durch den Feiertag diesen Mittwoch sieht es aber schlecht aus, da sie für die anstehenden Untersuchungen 3 hintereinanderliegende Tage brauchen. Wollen sich aber bemühen. Wenn das aber erst übernächste Woche was wird, vergeht wieder so viel Zeit. War gestern bei meiner Mutti in Wernigerode und wollte sie übers Wochenende zu mir nach Hause holen, ging aber leider nicht. Ihr geht es ziemlich schlecht. Schmerzen sind kaum noch auszuhalten und die Übelkeit macht ihr auch zu schaffen.Isst dadurch sehr schlecht. Ich wollte sie gestern mit hierher nehmen (wohne doch auch in MD) und sie zur Notaufnahme bringen, damit sie ein stärkeres Morphiumpflaster bekommt, wollte sie aber nicht. Zwingen kann ich sie leider nicht. Sage ihr auch immer, dass sie keine Schmerzen aushalten muss. Hat aber Angst, dass, wenn sie jetzt die Dosis erhöhen lässt, später nichts mehr anschlägt.
Drück mir mal die Daumen, dass sie diese Woche noch rein kommt. Das kostet alles so viel Kraft die ewige Warterei und nicht helfen können und die Angst, dass aufgrund dieser Warterei alles zu spät ist.
Kind ist heute arbeiten, verdient sich nebenbei ein paar Mäuse. Bei der Handyrechnung muss er das auch. Wirst Du ja vielleicht auch kennen, oder?
Viele Grüße, floel

Geändert von floel (28.10.2007 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten