Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.05.2012, 14:31
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Dirk insbesondere, aber auch Hallo an alle, die sich in diesem Thread beteiligen.

Vielleicht kennst du mich schon ebenfalls aus einem aktuellen Thread hier bei den Lymphis.

Ich melde mich bei dir mit einer ganz dringenden Frage, aber auch mit allem Respekt und Verständnis dafür, wenn du nicht antworten magst. Ich hoffe es einfach nur so sehr.

Ich zitiere erst Mal was ich gerade in meinem Thread gepostet habe und stelle dir dann konkret meine Frage:

"Hallo Leute,

ich bin total aufgewühlt und verzweifelt. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht was ich tun soll und kann.

Zum Verständnis, meine Mutter hatte Block A1 des Schemas B-ALL bekommen und zunächst hatte die Chemo angesprochen und der Bulk war deutlich kleiner geworden, nun steckt meine Mama seit zwei Wochen in der Phase der Aplasie und das Ding wächst wieder.

Heute habe ich die Bitte von der Ärztin bekommen ein Familiengespräch zu organisieren und sie hat mir vorab am Telefon gesagt, dass man so keine aggressive Chemo mehr durchnehmen will und nur noch einen palliativen Ansatz plant.

Ich möchte weinen, schreien...ich verzweifele. Was kann ich nur tun?

Können wir auf eigenes Risiko dennoch von den Ärzten verlangen die B-ALL-Therapie durchzuführen, wenn meine Mama es wünscht???

Können wir verlangen, dass der riesige Bulk rausoperiert wird, weil es nicht sein darf, dass er ins unermessliche wächst bis sie erstickt.

Freunde, nein das darf nicht sein. Ich muss was tun? Bitte, wer kann gebe mir einen Rat, seien es Hinweise oder nützliche Fragen, die ich noch stellen kann, die mir in der Aufregung entfallen.

BITTE BITTE BITTE, ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank!

Rita "

Dirk, du hast kürzlich berichtet, dass auch dein Bulk gewachsen ist unter der Therapie. Und dennoch sehen die Ärzte die Chance mit der Therapie weiter zu machen, was ich bewundere. Einfach toll! Alle Daumen sind gedrückt, dass das Vieh endlich vernichtet wird.

Kannst du mir nochmal sagen, wo genau du in Behandlung bist? Ich würde versuchen da nochmal eine Meinung zu bekommen und unseren Fall zu schildern.

Hat man bei dir je in Erwägung gezogen den Bulk operativ zu entfernen??? Oder war das nicht möglich? Wurdest du schon zuvor an der Stelle bestrahlt?

ICh weiß, sind jetzt einige Fragen, aber ich bin so verzweifelt und ich weiß meine Mama möchte alles alles ausprobieren.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir das Beste Dirk.

GLG
Rita
Mit Zitat antworten