Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.06.2007, 07:33
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: letzte Bestrahlung und was kommt dann?

Hallo Odini,

habe mir Deine Berichte einmal angesehen und dabei festgestellt, dass Deine Schwiegermutter bereits seit Oktober letzten Jahres unter diesem schlimmen Zustand leidet. Ihr wurden Gehirnmetastasen weg operiert und sie hat bereits Chemotherapie und jetzt auch noch die Kopfbestrahlung bekommen. Es ist unbeschreiblich, was Deine Schwiegermutter da durch gemacht hat. Und es ist ganz normal, dass es ihr von der Bestrahlung körperlich und essenstechnisch überhaupt nicht gut geht. Allerdings gibt es da Cortisontabletten, die sofort helfen, den Appetit wieder anzuregen. Ich denke aber, dass sie sie auch bekommt!

Meine letzten Bestrahlungen sind jetzt 5 Wochen her und auch heute noch habe ich oft Übelkeitsgefühle und Appetitlosigkeit, habe aber die Tabletten damals sofort wieder abgesetzt und möchte sie jetzt auch nicht wieder nehmen.

Trinkt Deine Schwiegermutter denn wenigstens ausreichend? Wenn Du merkst, dass sie nur noch ein Häufchen Elend wird, sie keinen Lebensmut mehr hat, bringe sie bitte wieder ins Krankenhaus oder sprich mit dem behandelnden Arzt, damit man ihr schnellstens hilft. Sie hat ja wirklich die ganzen Monate sehr tapfer durchgestanden. Aber wenn einem dauerübel ist, glaube mir, verlässt einen auch der Lebensmut. Es ist einfach schrecklich.

Äussere bei dem Arzt Deine Bedenken und frage ihn, ob das Schlimmste eintreffen kann. Man darf auch hier nicht die Augen verschliessen.

Es ist aber sehr schön, dass sie eine Schwiegertochter hat, die sich sorgt.

Ich wünsche Euch alles Gute

Ulla
Mit Zitat antworten