Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.06.2007, 20:08
odini154 odini154 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Gräfenhainichen
Beiträge: 9
Standard AW: letzte Bestrahlung und was kommt dann?

Hallo Ulla,
vielen Dank für deine Antwort.Ich denk mal in dieser Woche werd ich mich mit der behandelnden Ärztin auseinander setzen.Es bringt ja nix das sie nur auf der Couch liegt und schläft den ganzen Tag.Was heisst ausreichend trinken?Wenn es 1 liter ist ist es viel aber sie muss doch mal irgendwas essen.Heute hatte sie wieder einen Schwächeanfall.Es ist gar nicht so einfach alles zu beobachten,weil mich mein Job und mein Kind mich mächtig einspannen.Sie wird momentan noch 7 mal glaube zur Bestrahlung mit nem Taxi gefahren aber selbst der Gang zum Taxi fällt ihr schwer,weil ja die Muskeln schwinden durch das ständige liegen und die Kraft schwindet auch wenn man nix isst.Das ganze begann vor einem Jahr circa aber im Forum hatte ich mich erst später gemeldet.Aber es freut mich immer wieder wenn Antworten auf meine Fragen kommen und es ist erschütternd wenn man sieht wieviele Menschen es gibt die dasselbe Leiden mitsich tragen müssen und meist ist es ein Kampf der Verzweiflung,weil man als Betroffener sogut wie machtlos gegen diese sch... Krankheit ist.

LG Janine
Mit Zitat antworten