Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 30.09.2007, 12:03
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

H I M M E L S R E G E L N

Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen kommen nach einer gemeinsamen Party durch einen Autounfall um`s Leben.

Im Himmel angekommen, erklärt ihnen Petrus. Also hier im Himmel gibt es ganz besondere Regeln, Ihr müsst sie dringend einhalten. Und die erste Regel heisst: NICHT AUF DIE ENTEN TRETEN!!!

Sie treten also ein und es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, überall wo man hinsieht, Enten über Enten.

Brad Pitt war der Erste, trotz aller Vorsicht, der auf eine Ente trat, schon wurde er an eine äusserst hässliche Frau gekettet, mit der er jetzt die Ewigkeit verbringen muss.

Petrus sagte: Ich habe es gesagt, nicht auf die Enten treten!!!

Kurz darauf erwischte auch Robby eine Ente und plötzlich sah auch er sich an eine der hässlichsten Frauen angekettet, die er je gesehen hatte!

Dieter Bohlen hat das alles beobachtet und achtet jetzt ganz besonders darauf, nicht auf eine Ente zu treten. Er bringt es sogar fertig, monatelang umher zu gehen, bis Petrus vor ihm stand mit der schönsten und aufregensten Frau, die er je zu Gesicht bekam.
Petrus kettete die beiden wortlos aneinander. Dieter fragt die Schöne, ich wüsste gerne, womit ich es verdient habe, bis in Ewigkeit an Dir angekettet zu sein.

Darauf äusserst sie mürrisch:

Ich bin auf so eine scheiss Ente getreten!!
Mit Zitat antworten