Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.10.2009, 16:17
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Daumen hoch AW: Sonnenblume´s Thread

Hallo Sonnenblume,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Hautkrebsthread vom KK.
Deine Ängste kann ich wirklich nachvollziehen.
Ich hätte da eine Idee, sicherlich hast du einen Hausarzt bespreche doch mit dem deine ASorgen und Ängste.
Er soll dir eine Überweisung zu einem Radiologen geben für ein Thorax-Röntgen und ein Abdomen sowie Lymphknotenstationen-Sono.
Tatsächlich gibt es ganz wenige Patienten die bereits ab 0,5 mm Eindringtiefe schon Lymphknotenmetastasen haben, aber meist nicht sofort sondern viel später.
Du solltest deinen Körper genau beobachten und alle 3 Monate zu einem Dermatologen gehen. Kannst dir ja einen anderen Dermatologen suchen, der mit dir besser umgeht. Auf jeden Fall lasse dir den genauen histologischen Befund aushändigen. Wäre auch für den Radiologen interessant.

Alles Gute für dich, die Daumen sind gedrückt, dass du niemals Metastasen von diesem Melanom bekommst.

Kannst du bitte in deinem Profil, dein MM noch eingeben?

LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten