Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2009, 23:51
Rosemarie57 Rosemarie57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: ich bin ganz neu hier

heute will ich mal wieder schreiben und berichten was es neues gibt.
mein Mann hat nun 6 Chemos hinter sich, und es wurde ein neues CT gemacht zum vergleich wurden die CTS und röntgenbilder von anfang oktober hinzu gezogen das ergebnis war für uns ernüchternd es gibt keine Verändrung. der Tumor hat sich leider nicht verkeinert aber er ist auch nicht gewachsen und neue metastasen wurden auch nicht gefunden das hat uns dann wieder etwas positiver gestimmt. jetzt sollen wir erst mal weihnachten feiern hat der Arzt gemeint (er selber hatte auch mehr erhofft) und dann soll im neuen Jahr mit der bestrahlung begonnen werden. am 29.12. haben wir nun einen Termin im Krankenhaus in der Starhlentherapie und dann werden wir erfahren ob nur " Bestrahlung" das würde dann ambulant gemacht oder aber eine kombi Behandlung aus Chemo und Bestrahlung dazu müßte er dann für 2 Wochen ins Krankenhaus. im Augenblick geht es ihm ganz gut er hat keine Schmerzen und kann auch endlich wieder im liegen schlafen das war wochenlang nicht möglich da der Tumor gant oben in der Lungenspitze sitzt und sobald mein Mann sich hingelegte bekam er fürchterliche Schmerzen. er hat stark abgenommen und kann nach wie vor die rechte Hand nicht gebrauchen. ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten das ich ihn noch lange behalten darf und es ihm weiter einigermaßen gut geht, ich weiß nicht wie ich damit umgehe wenn es ihm sehr schlecht gehen sollte und er sehr leiden muß ich habe hier ja schon einiges gelesen. seid der Diagnose am 1.oktober 2009 ist unser Leben total aus den Fugen geraten ich weiß nicht wie es weiter geht aber ich will stark sein wenn ich kann und ihm helfen so gut ich es vermag

ich wünsche allen hier frohe Weihnachten
und viel Kraft im neuen Jahr

LG Rosi
Mit Zitat antworten