Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.11.2001, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Heide
Habe mir schon gedacht,dass du viel um die Ohren hast.Nicht wahr,es ist schlimm,wenn man solch negative Nachrichten bekommt.Habt ihr schon mal überlegt,noch einen anderen ärztlichen Rat einzuholen?Was weiss dein Vater-alles?Ich kann mich gut in dich hineinversetzen.Man glaubt,irgendwann ist der Punkt erreicht,wo es einfach nicht mehr zu ertragen ist.Wohl ist es ein schrecklicher Gedanke.Aber ist es nicht so,dass man dem,den man so lieb hat,nur noch grösseres Leid ersparen möchte?Du siehst,wie dein Vater mehr und mehr kaputtgeht und kannst ihm nicht helfen,die Schmerzen zu lindern.Du bist dieser Krankheit genauso(nur auf eine andere Art) ausgeliefert,wie er.Man steht daneben und kann nichts tun,ausser die Hand zu halten und zu trösten.Traurig,dass du wohl die einzige bist von deinen Geschwistern,die sich so sorgt.Vielleicht erkennen sie später,welche Hilfe dein Vater und auch du nötig hatten,aber dann ist es zu spät.Ich kann mir nur wünschen,dass es deinem Vater vielleicht doch noch vergönnt ist ein bisschen Zeit ohne grosse Schmerzen mit dir zu verbringen.Gib die Hoffnung nicht auf und werde nicht mutlos-die nächste Chemo wird vielleicht nicht so schlimm .So,ich gehe jetzt schon mal langsam ins Bett,habe heute einen schlechten Tag.Morgen werden meine Kinder 20 Jahre alt und müssen zum ersten Mal ohne ihren Dad aufwachen.Mir ist schon ganz elend zu Mute,wenn ich nur daran denke.Alles Liebe für euch
Margit.R
Mit Zitat antworten